Selim

Selim ist seit dem 01.01.2015 der neue Inhaber der ADTV Tanzschule Albrecht. Im Jahre 2002 begann er seine Ausbildung als ADTV Tanzlehrer und unterrichtet seitdem an der Werner-von-Siemens-Straße in Georgsmarienhütte. Er ist Dance 4 Fans Instructor, Step-Instructor, Zumba-Instructor, Hip- Hop Fachlehrer und Jumpstyle Experte. Im TAF Germany ist er als offizieller Wertungsrichter in den Bereichen Hip Hop,DiscoDance, Steptanz und Jumpstyle im Einsatz.

Er war auch schon im Fernsehen unterwegs und tanzte im Backround bei The Dome, RTL2 Aprés Ski Hits und Viva. Eine große Leidenschaft von Ihm ist das Moderieren von Events und Meisterschaften. Selim ist mehrmals als Fachreferent auf Europas größten Tanzlehrerkongress (INTAKO) im Einsatz gewesen.

Seine Passion ist es,  den Menschen die Freude am Tanzen zu vermitteln und das mit einer riesigen Portion Spaß und Unterhaltung.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Olli

Oliver hat 1997 die damals noch 4-jährige Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer begonnen und 2001 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem unterrichtet er alle Stufen der Gesellschaftstanzkurse und Zirkel sowie viele Specialkurse. Er ist Zumba und Zumba Gold Instructor sowie Aerobic und Step Aerobic Trainer und unterrichtet diese Bereiche mit viel Spaß und Leidenschaft. Weiterhin ist Oliver IHK geprüfter Trainer für Umgangsformen im Beruf und bereitet Jugendliche hier auf den beruflichen Alltag sowie die Bewerbungssituationen vor.

In unserer Tanzschule ist Oliver als freiberuflicher Mitarbeiter tätig. Er ist für das integrative Tanzen zuständig, was ihm viel Freude bereitet. Er unterrichtet Kinder und Jugendliche im Videoclipdancing, leitet Zumba und Fitness Kurse, Steptanz und auch Gesellschaftstanzkurse.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jana

Träume nicht dein Leben - sondern lebe deinen Traum! Das ist Janas Lebensmotto, wodurch sie ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.

Jana ist seit dem Jahr 2007 im Team der ADTV Tanzschule Albrecht. 2010 beendete sie ihre Ausbildung als ADTV Tanzlehrerin. Weiterhin ist sie Steptanz-Instructorin, Hip Hop Fachlehrerin und ausgebildete TAF-Wertungsrichterin in den Bereichen Steptanz, Jumpstyle, Hip Hop und DiscoDance. Seit 2013 trainiert Jana die Steptanzformationen der Tanzschule, womit sie schon einige Erfolge erzielen konnte. Sie ist ebenfalls mehrfache Deutsche Steptanz Meisterin im Solo geworden und konnte im Jahre 2003 den Weltmeistertitel in der Junioren Formation gewinnen.

Außerdem ist Jana eine leidenschaftliche Tänzerin und findet es super, Menschen durch das Tanzen Freude und Spaß im Alltag vermitteln zu können.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aron

Aron hat seine Tanzkarriere, im Jahr 2005, in der Tanzschule Albrecht begonnen und hat immer dem Ziel Tanzlehrer zu werden mit voller Begeisterung nachgestrebt. Am 01.08.2017 ist sein jahrelanger Traum in Erfüllung gegangen, da er seine Ausbildung zum ADTV Tanzlehrer beginnen konnte. Er tanzt seit vielen Jahren Hip Hop und verschiedene andere Tanzstile wie zum Beispiel Elektric Boogaloo. Außerdem tanzt Aron seit 2014 mit Freude in den Tanzzirkeln der ADTV Tanzschule Albrecht mit.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kerstin

Kerstin ist ausgebildete ADTV-Tanzlehrerin, Dance4Fans-Instructorin, Kinder- und Jazzdancelehrerin, Step-Tanz-Fachlehrerin, Zumba Instructorin sowie mehrfache Deutsche Meisterin im Step-Tanz, Europa- und Vizeweltmeisterin. 2010 wurde sie zur Trainerin des Jahres gewählt.

Weiterhin ist sie im TAF-Vorstand und hier Ressortleiterin für Steptanz national. Sie sitzt international im Subcommittee für Steptanz und seid 2010 auch internationaler Supvervisor und Chairman of Judges.

Außerdem ist sie Business-Knigge-Coach des AUI (Arbeitskreis Umgangsformen International) 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!